Autopilot Schufa-Nachmeldung

Funktion

Automatisierte Abarbeitung von Schufa-Nachmeldungen. Dazu gehören folgende administrierbare Funktionalitäten:

  • Automatisches Anlegen von Karten- und Kontosperren
  • Anlage von Personenrollen
  • Anlage und Änderung von generischen Konstrukten
  • Weiterleitung und oder Erzeugung von Ereignissen, basierend auf der OE des Kunden und abhängig von Zusatzverträgen wie z.B. Aktivlinien
  • Kontovertragsänderung wie Vordispositionsmerkmal setzen

Ihr Vorteil

  • Fehlerreduktion
  • Verbesserte Bearbeitungszeit durch automatisierte Bearbeitung der Schufa-Nachmeldung
  • Tätigkeiten des Autopiloten können je nach Schufa-Nachmeldung aus einem Spektrum an Funktionen flexibel definiert werden

Übersicht

Kontakt & Bestellung​

Wir freuen uns auf Ihre Aufgabenstellung und geben Ihnen gern weitere Auskünfte über uns und unsere Produkte und Services.

Svetlana Lissner

Leiterin Vertrieb & Marketing

Hallo