Autopilot Kundensegmente nach Kundentyp filtern

Funktion

Ziel des Autopiloten ist die Verschiebung von Ereignissen aus einem Auftragsstapel anhand
des Kundentyps der dem Ereignis anhängenden Person. Entspricht der Kundentyp einem
Eintrag auf der administrierten Positivliste, wird ein individueller Reaktionscode gesetzt. Ist
dies nicht der Fall, wird das Ereignis entweder auf einen anderen Auftragsstapel verschoben
oder an einen anderen Empfänger weitergeleitet. Beide Male werden entsprechende
Reaktionscodes gesetzt.
Die Weiterleitung auf einen anderen Auftragsstapel ist nur möglich, wenn der Kundentyp
am Kunden nicht mit dem Kundentypen auf der Positivliste übereinstimmt. Eine
individuelle, differenzierte Abarbeitung unterschiedlicher Kundentypen aus der Positivliste
ist nicht möglich.

Ihr Vorteil

  • Schnelles Verteilen von Ereignissen auf Grundlage des Kundentypen
  • Einfache Administration
  • Individuelle Reaktionscodes

Übersicht

Kontakt & Bestellung​

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Svetlana Lissner

Leiterin Vertrieb & Marketing

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